Mittwoch, 23. November 2011

„Weihnachtszauber wunderbar 2011“ in Bachmichels Haus



In den Kellerräumen des historisch wieder vollkommen restaurierten „Bachmichels Haus“ in der Bahnhofstraße luden auch in diesem Jahr wieder DUO FESTIVO und Andrea Juchem zum „Weihnachtszauber wunderbar…’“ ein. Viele folgten der Einladung am vergangenen Samstag und Sonntag. Das Angebot reichte von adventlichen und weihnachtlichen Dekorationsartikeln in Silber, Weiß und Rot. Dazu wurde feiner Kuchen und Plätzchen angeboten mit Kaffee.


Auch 2011 besuchte sowohl Staatssekretärin Gaby Schäfer als auch ich als Ortsvorsteher von Eppelborn und meine Stellvertreterin Elfriede Groß die sehr ansprechende Ausstellung von Andrea Juchem und Andrea Gercke-Reinch (DUO FESTIVO). Die zahlreichen Besucher zeigten sich sehr beeindruckt von der Ausstellung – dazu diente sie wie im vergangenen Jahr einem guten Zweck! Eine lobenswerte Initiative der beiden Eppelborner Damen!