Donnerstag, 17. November 2011

10 Jahre Steuerberatungsbüro Groß & Groß im Medienbahnhof


Seit 2001 sind die beiden Eppelborner Steuerberater Eva Groß und Markus Groß im Medienbahnhof in Eppelborn als Steuerberatungssozietät tätig. Das Geschwisterpaar berät ihre Kunden in allen Unternehmens- und Steuerfragen. Oft sind Entscheidungen, ein Unternehmen zu gründen oder umzuorganisieren ja auch sehr eng mit steuerlichen Fragen verbunden. Die Büros sind natürlich modern ausgestattet und bieten alle Möglichkeiten für individuelle und intensive Beratung sowohl von Privatkunden als auch und gerade von Geschäftskunden.

Bereits 1970 hatte Konrad Groß, der Vater der Geschwister, ein Steuerberatungsbüro in Neunkirchen auf der Scheib übernommen und dort lange Jahre geführt und auch ausgebaut. 1998 übernahm zunächst Eva Groß die Leitung der Praxis des Vaters in Neunkirchen. Seit 1998 kam dann ihr Bruder Markus als Steuerberater dazu und sie führen das Büro gemeinsam, seit 2001 im Eppelborner Medienbahnhof.


Ich gratulierte Eva und Markus Groß also Ortsvorsteher von Eppelborn zu ihrem zehnjährigen Jubiläum als Steuerberatungskanzlei in Eppelborn. Er wünschte auch für die kommende Zeit viel Erfolg und zufriedene Kunden.

Eva Groß ist auch im Wirtschaftsbeirat der Gemeinde Eppelborn als Stellvertretende Vorsitzende tätig und setzt sich dort für die wirtschaftliche Entwicklung unserer Gemeinde ein. Markus Groß betätigt sich im Vorstand des Gewerbevereins in Eppelborn und ist im Karneval aktiv, er war auch als Prinz an vorderster Narrenfront, jetzt gehört er dem Elferrat an.