Montag, 5. August 2013

"Weinreise durch Italien" - Weinprobe der besonderen Art in der Italien. Woche in Eppelborn!



Am Freitag dieser Woche, am 9. August 2013 ab 19.00 Uhr findet im Kossmann-Forum im BigEppel die diesjährige Weinprobe der besonderen Art statt: Außergewöhnliche Weine, weiß, rosé und rot, ergänzen sich mit italienischem Parma-Schinken und Mozzarella zu einem sinnlichen Erlebnis. Der Preis ist pro Person 15,00 €. Es werden fünf Weine kredenzt und ein Aperitif, ein Pro Secco.



Unser Foto zeigt den Weinkenner und –spezialisten für Weine Michael Haan, der uns die italienischen Weine und die Landschaften, aus der diese Weine stammen, vorstellen wird. Bei ihm meint man, dass man die Landschaften, die er eindrucksvoll schildert, auf der Zunge schmecken kann.

 Unser Foto aus dem Jahre 2011 zeigt die gute Stimmung bei der "Weinreise durch Italien", links bin ich zu sehen und dahinter in der Mitte Michael Haan, der große Kenner italienischer Weine und Landschaften - auch 2013 wird dies sicher wieder ein tolles Erlebnis im Kossmann-formum im BigEppel.

Es sind nur noch wenige Plätze frei, heute am Montagmittag sind nur noch 10 Plätze frei - bitte gleich melden!!!

   
Anmeldung über Telefon: Margit Drescher unter Tel. Nr. 0170/277 02 55, OV Berthold Schmitt Tel. Nr. 0163/ 380 42 42 und Alwin Theobald Nr. 0177/ 280 43 68. Anmeldefrist verlängert bis zum Mittwochmorgen!