Dienstag, 10. April 2012

Forellenessen des Fischereivereins Eppelborn an Karfreitag großer Erfolg!

Der Fischereiverein Eppelborn hatte eingeladen und über 400 Besucher kamen am Karfreitag 2012 zum Forellenessden an den Fischweiher im Klingelfloss. Vorsitzender André Thummen war sehr zufrieden mit dem Besuch. Er konnte gleich zwei Ortsvorsteher begrüßen - Manfred Klein aus Dirmingen und mich als Ortsvorsteher von Eppelborn. Auch waren Mandatsträgerinnen aus dem Gemeinderat der Einladung gefolgt, Sabine Huwig und Margit Thummen. 

Viele fleißige Mitglieder betätigten sich auch in diesem Jahr aktiv beim Braten und Dünsten der Forellen und Seelachs. Dazu gab feinen - natürlich selbst zubereiteten Kartoffelsalat. Dies war ein richtiges tagesspezifischens Karfreitagsgericht.


Am Forellenfischen am Fischweiher am Freitagmorgen beteiligten sich über 40 Angler aus Eppelborn und darüber hinaus aus der Umgebung. Vereinsvorsitzender André Thummen war zufrieden mit der Teilnahme und auch mit der Besucherschar über Mittag. Unser Foto zeigt v. l. n. r. mich als Ortsvorsteher, Gemeinderätin Sabine Huwig, Vorsitzender André Thummen und Ortsvorsteher Manfred Klein aus Dirmingen. 
l