Mittwoch, 21. September 2011

VdK-Nachmittag im FVE-Heim in gemütlicher Runde

Der VdK-Ortsverband Eppelborn hatte eingeladen und viele folgten dieser ins FVE-Heim an der Alfred-Groß-Straße. Die Vorsitzende Petra Schultz begrüßte die Mitglieder, darunter auch die Staatssekretärin Gaby Schäfer und mich als Ortsvorsteher. 


Auf dem heutigen Kaffenachmittag des VdK-Eppelborn im FVE-Heim: v. l. Ortsvorsitzende Petra Schultz, Ortsvorsteher Berthold Schmitt und Staatssekretärin Gaby Schäfer, auch Bürgermeisterkandidatin der CDU für die Wahl am 23. Oktober 2011. 
Es gab Schnittchen und feinen Kuchen zu Kaffe und natürlich auch kalten Getränken. Der VdK-Eppelborn hatte keinen Referenten eingeladen, so dass genügend Zeit und Muße war, sich untereinander zu unterhalten. So wurde aus dem schönen Sonnentag ein unterhaltsamer Kaffenachmittag im Kreise der Mitglieder. Die Vorsitzende Petra Schultz wies bereits auf den Familienabend am Samstag, 29. Oktober 2011, im Saal des Restaurants König in der Dirminger Straße.