Mittwoch, 14. September 2011

Der stellvertretende Eppelborner Löschbezirksführer Sascha Müller feierte seinen 40. Geburtstag

Brandmeister Sascha Müller ist seit April dieses Jahres stellvertretender Löschbezirksführer des Löschbezirks Eppelborn. Er gehört seit 23 Jahren der Feuerwehr Eppelborn an und gehört dort seit 1996 dem Vorstand an, seit 1999 als Hauptkassierer.

Natürlich gratulierte auch ich als Ortsvorsteher Sascha Müller zu seinem 40. Geburtstag ganz herzlich. Ich dankte ihm bei dieser Gelegenheit für seine hervorragende Tätigkeit im Sinne der gesamten Dorfgemeinschaft von Eppelborn. Leben zu retten, Feuer zu löschen und auch durch technische Hilfen den Mitmenschen zu helfen sind hoch zu lobende Eigenschaften. Sascha Müller verdient deshalb besonderes Lob zu seinem 40. Geburtstag. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, beruflich ist er bei der levo Bank eG beschäftigt – und dadurch auch immer schnell bei Einsätzen vor Ort zugegen.