Freitag, 24. Januar 2020

Gemüse- und Obststand auf dem Wochenmarkt - neuer Händler dienstags in Eppelborn



Fritz Nagel heißt der neue Gemüse- und Obsthändler auf dem Wochenmarkt in Eppelborn , er bietet vieles an, was er selbst anbaut in der Westpfalz oder von Bauern aus der Region. Den Rest holt er auch auf dem Großmarkt wie es die bisherigen Händler auch gemacht haben.  
Er will vorerst nur am Dienstag auf dem Wochenmarkt stehen, am Samstag ist er in einer anderen Stadt, er will auch mal sehen wie dies in Eppelborn funktioniert. Mit dem ersten Tag an diesem Dienstag, 21. Januar 2020 war er in Eppelborn sehr zufrieden.
Ortsvorsteher Berthold Schmitt werde mit ihm in den nächsten Wochen  Kontakt halten und dann einmal austarieren, ob er nicht doch auch am Samstag kommen will. Noch steht er jedoch samstags in einer anderen Stadt. Das wird natürlich an der Entwicklung liegen, wie er weiterhin in Eppelborn zufrieden sein wird, natürlich auch nach Umsatz.



Ortsvorsteher Berthold Schmitt aus Eppelborn hat ihn am Dienstag herzlich auf dem Markt  begrüßt und ihm viel Erfolg gewünscht.
Fritz Nagel lobte die Gemeindeverwaltung, den Bürgermeister Andreas Feld und auch vom Gewerbeamt Jörg Huwig, da habe man sich sehr bemüht und er sei auch gerne gekommen und werde jetzt sehen, ob er künftig hier Fuß fassen könnte.