Donnerstag, 22. Januar 2015

Karten für Kappensitzungen in Eppelborn, Fetten Donnerstag-Ball und Kinderkappensitzung noch zu erhalten!


 

Es gibt noch Karten zu allen Faasenachts-Veranstaltungen des Freundeskreises Eppelborner Vereine. Im Haarstudio Schmitt am Kirchplatz kann man seit 15. Januar Karten zu allen Veranstaltungen bekommen, es sind auch noch Karten für beide Kappensitzungen erhältlich, d. h. für Samstag, 31. Januar und Freitag, 06. Februar 2015. Bitte mit der Bestellung nicht mehr lange warten, die Karten gehen weg wie warme Semmel! Wenn die Plätze alle vergeben sind, können wir keine mehr verkaufen.

 Auch heute in der Saarbrücker Zeitung stehen unsere Termine auf der Seite „Faasenachtstermine“! Auch gibt es noch Karten für Fetten Donnerstag-Ball, Kinderkappensitzung am Freitag. Dann gibt es noch die Möglichkeit des Sturms auf den Big Eppel, der am Samstag, 14. Februar stattfinden wird.

Alle interessierten Faasenachter sind herzlich eingeladen, unsere Veranstaltungen zur Faasenacht in Eppelborn zu besuchen. Elferratspräsident Günter Schmitt, der gesamte Elferrat, unser Prinzenpaar und ich als Vorsitzender freuen uns, wenn Sie Interesse an den Veranstaltungen haben und diese auch besuchen. Besorgen Sie sich die Karten möglichst bald, wir können nur so lange Karten verkaufen, so lange noch Plätze frei sind!  
Einer der besten Büttenredner im Saarland tritt auch in diesem Jahr wieder bei den Kappensitzungen in Eppelborn auf!