Donnerstag, 5. März 2015

Neueröffnung in Eppelborn: Saarglut Naturbrennstoffe - am Marktplatz


 

Die Firma Saarglut GbR – Naturbrennstoffe – hat seit Samstag, 28. Februar 2015 in Eppelborn  neue Verkaufsstelle eröffnet. Sie befindet sich in der Sparkassen-Passage Am Markt 28, wo bis zum verg. Jahr  „Französ. Massiv-Möbel“ und früher der LIDL-Markt war.

 

Unser Foto zeigt Geschäftsführer Klaus Wiesen, sein Kollege Martin Biwer war am Dienstag nicht im Eppelborner Geschäft sondern mit der Holzbereitung beschäftigt, zusammen mit Ortsvorsteher Berthold Schmitt. Am Samstag zur Eröffnung war auch der Tholeyer Bürgermeister Hermann Josef Schmidt mit einigen Ortsvorsteherinnen und Ortsvorstehern aus der Gemeinde Tholey erschienen, sie kennen die beiden Geschäftsbetreiber. Die beiden Geschäftsführer stammen aus Überroth und Scheuern und wollen mit ihrem Angebot vor allem Leuten mit Kaminöfen aber auch mit Holzpellets-Heizungen oder Öfen machen. Es gibt allerdings auch Holzbriketts und Ruf Hartholzbriketts als Top-Eröffnungsangebote.

Das Geschäft ist jeweils am Dienstag und Samstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet, die Brennstoffe werden auf Wunsch auch nach Hause geliefert. Der Ortsvorsteher von Eppelborn wünschte den neuen Geschäftsinhabern viel Erfolg und zufriedene Kunden in Eppelborn.