Dienstag, 20. Januar 2015

Möbel-AROP-Hallenmasters in Eppelborn - FVE Zweiter des Turniers mit guten Leistungen in der Hellberghalle - Sieger SV Saubach


Das Finale beim Möbel-AROP-Hallen-Masters in Eppelborn bestritten die SG Saubach und der gastgebende FV Eppelborn. Am Ende des spannenden Spiels stand es 0 : 0, das dann folgende Elfmeterschießen sollte als das längste in die Geschichte der Hallenmasters-Turniere von Eppelborn eingehen. Mit 15 : 14 siegte die SG Saubach, die 1. Mannschaft des FV-Eppelborn wurde 2. des Turniers. Dritter des Turniers wurde die 1. Mannschaft vom FV Lebach nach einem Sieg von 4 : 3 über den Oberligisten FC Hertha Wiesbach nach 5 Minuten Verlängerung. Die SG Saubach verpasste ganz knapp das Finale des Hallen-Masters, das wohl am 1. Februar in Homburg stattfinden wird.

 

Der Vorsitzende des FV-Eppelborn für den Spielbetrieb, Roland Ruloff, überreichte dem Spielführer des SV Saubach, der Spieler Sascha Krauß wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet, rechts Ortsvorsteher Berthold Schmitt.

 

Siegerehrung beim 20. Möbel-AROP-Cup Qualifikations-Turnier zum Volksbanken-Masters 2015 in der Hellberghalle in Eppelborn: Unser Foto zeigt v. l. Roland Ruloff, einer der Vorsitzenden des FV-Eppelborn, Ortsvorsteher Berthold Schmitt, Staatssekretär im Innenministerium Christian Seel, FVE-Vorsitzender Günter Schmitt, 1. Kreisbeigeordneter Karlheinz Müller, Frau Rothenbusch, Vertreterin des Hauptsponsors Möbelhaus AROP, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset sowie Spieler des Siegers SV Saubach sowie des FV Eppelborn und die Schiedsrichter des Endspiels.