Samstag, 11. Januar 2014

Ehrenwehrführer Hermann Josef Recktenwald wurde 60 Jahr - Herzlichen Glückwunsch!

Der Eppelborner Wehrführer a. D. Hermann Josef Recktenwald vollendete noch Ende 2013 sein 60. Lebensjahr. Er hat sich große Verdienste um die Feuerwehr in der Gemeinde Eppelborn erworben und damit für unsere Gemeinde überhaupt. Nach Beendigung seiner 18-jährigen Dienstzeit als Wehrführer der Gemeinde wurde er zum Ehren-Wehrführer ernannt. Nach Eintritt in die Feuerwahr 1965 wurde er Jugendwart im LB Eppelborn. Seit 1988 war er dann Kreisjugendfeuerwehrwart im Landkreis Neunkirchen. Im Jahre 1994 erfolgte dann die Wahl zum Wehrführer der Gemeinde Eppelborn, das er bis Ende 2012 inne hatte. 




Ich gratulierte Hermann Josef Recktenwald zu seinem runden Geburtstag im Namen der gesamten Dorfgemeinschaft und des Ortsrates von Eppelborn recht herzlich und wünschte ihm noch viele gute und zufriedene Jahre, hier auf dem Foto beim Betrachten einer Luftaufnahme vom Zentrum Eppelborns.