Samstag, 23. November 2013

kfd-Adventausstellung mit zahlreichen vorweihnachtlichen Angeboten



Auch in diesem Jahr stellen die Katholischen Frauen von Eppelborn (kfd) wieder an diesem Wochenende Adventskränze, Gestecke sowie zahlreiche Bastelartikel aus, die die Wohnungen in dieser vorweihnachtlichen Zeit verschönern und heimeliger machen! Acht bis zehn Frauen der kfd der Pfarrei St. Sebastian Eppelborn basteln von Ostern bis November die vielen Artikel, die dann in der Ausstellung verkauft werden. Kreuze und Sterne wurden gebastelt, aber auch große und kleine Nikoläuse wurden gebastelt, ebenso eine ganze Heerschar von Eulen.

Unser Foto entstand heute Mittag nach der Eröffnung der Ausstellung. Unser Foto zeigt v. l. n. r.  einige der Bastelfrauen, u. a. Ulrike Horras, Renate Recktenwald und Christine Stark. Es fehlt auf dem Foto die Vorsitzende Gertrud Rothenbusch.   
Natürlich waren noch viele fleißige Hände im Pfarrheim hinter der Kirche, die jedoch nicht alle auf unserem Foto zu sehen sind, hier präsentieren sich vor allem die Bastelfrauen.  
 


Unser Foto zeigt die schönen Nikoläuse auf der Ausstellung im Pfarrsaal von St. Sebastian in Eppelborn. Die Ausstellung ist auch an diesem Sonntag, 23. November 2013 noch von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Neben Bastelarbeiten gibt es auch feinen Kaffe (aus fairem Handel) und Kuchen (selbstgebacken) sowie den echten saarländischen Schweinskäs.