Donnerstag, 19. September 2013

TAXI Ruschel - Willie eröffneten neue Zentrale in Eppelborn Am Markt

Seit 1991 bietet die Firma Ruschel-Wilie ihre Taxi-Dienste mit Sitz in Wiesbach an. Jetzt ist das TAXI-Unternehmen auch in Eppelborn-Zentral vertreten und zwar Am Markt 10 (neben Café Ziegler). 

Sieben Taxi-Fahrzeuge stehen ihren Kunden Tag und Nacht zur Verfügung, also 24 Stunden täglich. Ein besonderes Angebot hat die Firma Ruschel-Willie ihren behinderten Kunden zu bieten: Rollstuhl-Fahrer werden zum selben Preis transportiert wie nicht behinderte Kunden!
Der Umfang der TAXI-Leistungen ist groß: Fahrten zu Dialysen, Chemo-Behandlungen, Bestrahlungsfahrten für alle Krankenkassen, Rollstuhltransport, Schülerfahrten, Einkaufsfahrten. Standorte sind jetzt in Eppelborn und in Wiesbach. 


Auch ich habe als Ortsvorsteher der Firma Ruschel-Willie alles Gute zur Eröffnung ihrer Zentrale in Eppelborn Am Markt 10 gewünscht und eine Luftaufnahme vom Zentrum in Eppelborn als Erinnerung überreicht. Die Firma TAXI Ruschel-Willie ist unter der Telefon-Nummer 06881/80 3 80 immer erreichbar (in Wiesbach unter 06806/8 10 66). Aber auch im Internet ist die Firma vertreten: www.taxi-ruschel-willie.de