Donnerstag, 19. September 2013

MdB Nadine Schön besuchte Haarstudio Günter Schmitt

Im Rahmen ihres Besuchsprogramms im Bundestagswahlkampfs besuchte MdB Nadine Schön, die Direktkandidatin der CDU im Bundestags-Wahlkreis 298 zahlreiche Geschäfte und eine Kfz-Werkstatt in Eppelborn. Morgens stand sie drei Stunden lang den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort am Info-Stand auf dem Wochenmarkt Am Markt.

Nachmittags besuchte sie auch das Haarstudio Günter Schmitt am Kirchplatz in Eppelborn. Er und seine Frau Inge begrüßten die Bundestagsabgeordnete und in ihrer Begleitung auch mich als Ortsvorsteher und den CDU-Ortsvorsitzenden Klaus-Peter Schäfer sehr herzlich. Günter Schmitt sprach über die Probleme des Friseurhandwerks. In Eppelborn seien sieben Friseur-Salons. 



Bei ihrem Besuch stellte sich MdB Nadine Schön zusammen mit dem CDU-Ortsvorsitzenden Klaus-Peter Schäfer und mir als Ortsvorsteher mit dem Friseuermeister Günter Schmitt dem Fotografen, hier auf dem Frisierstuhl. Sie wünschte dem Haarstudio Schmitt auch weiterhin viele zufriedene Kunden und viel Erfolg in der Zukunft. Günter Schmitt wünschte ihr viel Erfolg bei der Wahl am kommenden Sonntag.