Montag, 10. Juli 2017

Goldene Hochzeit Hildtrud und Edgar Müller aus der Dirminger Straße


Das „Goldene Hochzeitspaar“ Hiltrud und Edgar Müller aus der Dirminger Straße feierten im Familienkreis ihren Ehrentag. Am 6. Juli 1967 haben sie ihr Ja-Wort in der Pfarrkirche St. Sebastian in Eppelborn gegeben. Das Paar hat drei Kinder (zwei Söhne und eine Tochter), 7 Enkel und 2 Urenkel.

Edgar Müller hat als Ingenieur bei den Saarbergwerken gearbeitet, war Konstrukteur und Maschinenführer und später Technischer Leiter in einer Fabrik. Als Hobby betätigte er sich lange im „Club der kochenden Männer“ in Eppelborn, Hiltrud Müller hat sich der Erziehung der Kinder gewidmet und im DLRG engagiert.

Edgar und Hiltrud Müller beim Anschneiden der "Goldenen Hochzeitstorte" bei ihrer familiären Feier am vergangenen Samstag.
 

Ortsvorsteher Berthold Schmitt gratulierte dem Ehepaar Hiltrud und Edgar Müller zur Goldenen Hochzeit recht herzlich, er wünschte beiden noch viele schöne Jahre vor allem in Gesundheit – auch mit ihren Enkeln und Urenkeln. Der Ortsvorsteher überbrachte die guten Wünsche des Ortsrates, der Bürgermeisterin und der Gemeinde, dem Landrat des Kreises Neunkirchen und der Ministerpräsidentin des Saarlandes.