Samstag, 22. Februar 2014

Eppelborner Prinzenpaar 2014: Lieblichkeit Esmeralda I und Prinz Daniel II




Das Eppelborner Prinzenpaar 2014: Ihre Lieblichkeit Prinzessin Esmeralda I und seine Tollität Prinz Daniel II von Yppelbrunn!!! Hier bei ihrem großen Auftritt auf der Gala-Kappensitzung gestern Abend im großen Festsaal des Big Eppel. Es war eine großartige Kappensitzung mit vielen Höhepunkten, mit tollen Büttenreden, ganz modern tanzenden Garden mit neuen Choreographien, Show-Tänzen sowie einem Männerballett von Fußballern, einem aktiven und zuweilen lustigen Elferrat unter der Präsidentschaft von Günter Schmitt und vielen Helferinnen und Helfern, denen ich allen an dieser Stelle von Seiten des Freundeskreises Eppelborner Vereine einmal recht herzlich danken möchte.


Das Prinzenpaar, die Jungengarde, die Mini-Garde und einige hervorragende Büttenredner aus der großen Sitzung in Eppelborn, aber auch von unseren Nachbargemeinden sowie zum Abschluss die EPPELINOS treten morgen im Big Eppel in der Närrischen Seniorenfeier des Ortsrates Eppelborn auf. Alle über 70-jährigen wurden hierzu herzlich eingeladen, der Ortsrat erwartet über 300 Besucher morgen Mittag ab 15.00 Uhr.


Auch der "Pinselmann", der gestern Abend einen großen Auftritt hatte, wird morgen für die Seniorinnen und Senioren auftreten. Wo er überalle gepinselt hat, die Zuhöhrer werden staunen! Wieder einmal eine Spitzenleistung dieses sehr begnadeten Büttenredners aus der Habach, dem schönsten Dorf im Kreis Neunkirchen!


Ein Höhepunkt der Sitzung war auch das Duo aus Lebach, die "Tramps von der Theel", mit Pastor Harald Winter, er ist morgen leider nicht dabei, aber die beiden haben eine tolle Gesangsshow abgeliefert, mit vielen ganz aktuellen Bezügen, z. B. den Solarpark Bubach, der die Temperatur der Theel verbessern wird - oder die Beliebtheitsscala von Eppelborn, vom ADAC ermittelt?!?!