Montag, 18. Mai 2020

Hörgerätesysteme E-A-R jetzt auch in Eppelborn - Studio Am Markt 5



Claudia Röll eröffnete ihre E-A-R-Hörsysteme Filiale in Eppelborn Am Markt 5 (ehemals Modehaus Mertens) in der vergangenen Woche. Auf rund 60 qm ist ein freundliches und helles Hörgeräte-Akustiker-Studio entstanden.

Foto: Gemeinde Eppelborn

Auch Ortsvorsteher Berthold Schmitt war bei der Eröffnung zugegen und begrüßte die Inhaberin des Hörgeräte-Studios im oberen Teil des fußgängerfreundlichen Bereiches Am Markt. Er wünschte der Inhaberin und auch der Hörgeräteakustik-Meisterin Nina Hugo viele zufriedene Kunden. Bedarf für diese heute sehr modernen und sehr verbesserten Geräte ist vorhanden, spricht ja allein die demographische Entwicklung hierfür. Des Weiteren war auch Gisela Mertens als Eigentümerin bei der Eröffnung zugegen.
Das Studio ist auch mit einer hochmodernen Messbox  ausgestattet. Frau Röll erläuterte, dass es heute neben dem Tragekomfort auch um „Schönes Hören“ gehe. So gibt es heute ganz kleine „In-Ear-Geräte“ die man im Ohr nicht mehr sieht, damit würde mehr Lebensqualität erreicht. Der Kunde könne mehrere Hörgeräte testen und sich dann entscheiden für das Gerät, das seinen Bedürfnissen am ehesten entspricht.
Die E-A-R-Hörsysteme, Am Markt 5 in 66751 Eppelborn ist unter der Telefon-Nummer 06881/88 07 000 erreichbar, so Nina Hugo. Sie freue sich auf die Eppelborner Kundschaft.
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Mittwoch und Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.