Donnerstag, 24. Oktober 2019

Martinsumzug in Eppelborn am Montag, 11. November 2019





Wichtige Mitteilung: Der Martinsumzug in Eppelborn wird sich am Montag, 11. November 2019 um 18.00 Uhr in Bewegung setzen, Start ist wie in den vergangenen Jahren in der Hellbergstraße zwischen Busbahnhof der Gemeinschaftsschule und dem Rathaus. Der Weg geht dann weiter über die Straße Auf der Hohl, Sebastianstraße zur Grundschule. Zwischen Block 1 und 2 wird das Martinsfeuer aufgebaut sein. Die Brezelausgabe findet unter dem überdachten Zwischendurchgang wie in den vergangenen Jahren statt.   

Wie in Eppelborn seit vielen Jahren Tradition und Brauch, wird der Instrumentalverein Eppelborn den Martinsumzug begleiten, die Feuerwehr und das Rote Kreuz Eppelborn werden mitwirken, die Jugendwehr des LB Eppelborn wird das Martinsfeuer aufbauen und abbrennen, der Orga-Ausschuss des Pfarrgemeinderates St. Sebastian wird die Brezelausgabe vornehmen sowie Glühwein und Kinderpunsch verkaufen. 
    
Hierzu sind alle Kinder schon jetzt recht herzlich eingeladen, natürlich mit Eltern, Großeltern.
An dem Sonntag davor ist in Eppelborn Verkaufsoffener Sonntag (Martini-Kirmes), aus diesen Grunde findet der Martinsumzug am Montag, 11. November 2019, statt.