Dienstag, 2. Oktober 2018

Manfred Groß erhielt den "Goldenen Meisterbrief" von der Handwerkskammer



In einer feierlichen Veranstaltung der Handwerkskammer des Saarlandes in Saarbrücken erhielt Manfred Groß am 25. September 2018 vom Präsidenten der Handwerkskammer, Bernd Wegener den „Goldenen Meisterbrief im Schlosserhandwerk“ überreicht. Diesen Goldenen Meisterbrief erhalten Personen, die vor 50 Jahren ihre Meisterprüfung in einem anerkannten Beruf mit Erfolg abgeschlossen haben.



Ich gratuliere Manfred Groß zu dieser besonderen Ehrung. Die CDU-Eppelborn gratuliert ebenso recht herzlich ihrem verdienten Mitglied Manfred Groß zu dieser besonderen Auszeichnung und dankt ihm gleichzeitig für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU-Eppelborn und seine 30-jährige Tätigkeit im Ortsrat. Er war genau- so lange im Vorstand tätig, viele Jahre als Organisationsleiter seines Ortsverbandes.