Mittwoch, 4. Juli 2018

Besuch von CDU-Generalsekretär Markus Uhl auf den Wiesbacher Kulturtagen



Zur Eröffnung der Wiesbacher Kulturtage besuchte auch der CDU-Generalsekretär des Saarlandes, Markus Uhl, die Eröffnung auf dem Outreau-Platz. Er besuchte nach einem Abstecher bei den Freunden Outreaus am Fischstand auch den feinen und attraktiven Weinstand der CDU.



Von links nach rechts: Ortsvorsteher von Eppelborn Berthold Schmitt (CDU), Generalsekretär Markus Uhl, CDU-Vorsitzender von Wiesbach Adrian Bost sowie die Gemeinderätin Margit Drescher. Anschließend sprach der Gast vom Landesvorstand noch mit Mitglieder und Freunden bei einem Glas Wein über die derzeitigen Probleme in Berlin und Saarbrücken. Auch die geräucherten Fische von den Freunden aus Outreau, Partnerstadt der Gemeinde Eppelborn in Frankreich (Pas de Calais), konnte er probieren.