Dienstag, 12. Mai 2015

Frank Heinrich vom MSC-Eppelorn wurde 60 Jahre - Herzlichen Glückwunsch!

 

Als Elmar Broschart im Jahre 2008 den Vorsitz abgab, übernahm Frank Heinrich den Vorsitz, obwohl ich erst seit 2007 im Saarland war, so Frank Heinrich bei unserem Gespräch zu seinem 60. Geburtstag. Er gehörte zu den Bergleuten, die von der Ruhr ins Saarland kamen und hier einige Jahre tätig waren. In dieser Zeit wohnte er in Wiesbach und engagierte sich sofort im Motorsport-Club Eppelborn. Er war schon in seiner alten Heimat in diesem Sport tätig. Nach dem Jubiläum (40 Jahre MSC Eppelborn) übernahm er dann den Verein an der Spitze.  

 

Unser Foto zeigt den 60-jährigen Frank Heinrich: Ortsvorsteher Berthold Schmitt gratulierte ihm ganz herzlich und verband den Dank für sein umfassendes Engagement für seinen Verein, für den Motorsport, für die Verdienste um Oldtimer-Ausstellungen in Eppelborn und den Saarland-Classic-Cup, der in den letzten Jahren in Eppelborn gestartet ist und auch in der Gemeinde das Ziel war. Dies hat er sechs Jahr lang organisiert.

Mit diesen Aktivitäten hat sich Frank Heinrich landesweit einen guten Namen erworben.

Im Übrigen ist er in seiner neuen Heimat in Wiesbach heimisch geworden, hat mit Brigitte Holzer auch sein privates Glück gefunden, er fühle sich im Saarland und in der Gemeinde Eppelborn wohl. Dies wünschte der Ortsvorsteher im Namen der gesamten Dorfgemeinschaft von Eppelborn dem Jubilar noch für viele Jahre!