Samstag, 24. November 2012

CDU-Fraktion besucht Geschenklädchen Firmbach in Humes - Tolle Advents-Ausstellung mit vielen Artikel


Ich besuchte zusammen mit der Schriftführerin der Fraktion Margit Drescher heute  die Adventausstellung  im Geschenklädchen Firmbach in der Steinackerstraße 26 in Humes. Die Vertreter der Fraktion konnten sich auch in diesem Jahr von dem reichhaltigen Angebot überzeugen. Bei der Adventsausstellung wurde alles angeboten, was zu einer schönen Hausdekoration im Advent und über Weihnachten benötigt wird: Adventskränze, -gestecke, Kerzen, Engelfiguren, Nikoläuse – und jede Menge Geschenkartikel. Natürlich gab es in dem kleinen Lädchen-Café auch guten selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.   


Vertreter der CDU-Gemeinderatsfraktion besuchten die Adventsausstellung des Geschenklädchens Firmbach in der Steinackerstraße in Humes: Von links nach rechts Hans Firmbach, Margit Drescher, Berthold Schmitt und Frau Marianne Firmbach. Über die gesamte Adventszeit können die vielen Dekorations- und Geschenkartikel dort besichtigt und auch gekauft werden. Der Besuch war am vergangenen Wochenende schon zufriedenstellend, am Sonntag nahm dieser noch erheblich zu – bei herrlichem Herbstwetter.