Donnerstag, 25. August 2016

Sommer-Party des Eiscafé Venezia mit toller italienischer Musik!


 
Fleißige Helfer mit Chef Massimo bei der Creation von Eisbechern und Cocktails.
 
Das Eiscafé Venezia hatte eingeladen zu einer Sommer-Party auf dem Marktplatz Eppelborn und viele kamen. Giovanni Burgio mit dem DaVinci-Trio hat wieder sehr schnell für italienisches Flair und gute Stimmung gesorgt.

 

Giovanni Burgio und die Sängerin Viviana Milioti sowie Giovanni Milioti am Keyboard  sorgten auf dem Marktplatz am vergangenen Samstagabend für italienisches Flair – mit einfühlsamer Musik und auch mit guter Stimmung.

 

Mit „Cantare“ schwangen die Besucher der Sommer-Party am laufenden Band die Arme nach oben oder hören sich „Quanto quanto“ oder „Griechischer Wein“ an. Die Titelmeldodie des Italo-Westerns „Spiel mir das Lied vom Tod“ oder „O sole mio“ und „Ti amor“ sang sich Viviane Milioti in die Herzen der Eppelborner und der Gäste aus der Umgebung.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset lobte die Initiatoren der „Sommer-Party“ auf dem Marktplatz, Angelica und Missimo Muci, für ihr Engagement, aber auch die Sponsoren des italienischen Abends, der den Marktplatz Eppelborn belebt. Ortsvorsteher Berthold Schmitt lobte als Mit-Schirmherr das Wetter, das an dem Abend ohne Regen auskam.  Er dankte auch den Initiatoren und der Band „DaVinci“, die ja immer für italienische Musik vom Feinsten in Eppelborn bekannt sei. Solche Veranstaltungen seien für die Belebung des Zentrums sehr wichtig!