Freitag, 25. März 2016

Eppelborn hat demnächst wieder eine Drogerie im Zentrum!

Neue Drogerie in Eppelborn: CIRA wird der neue Drogerie-Markt Am Markt 19 in Eppelborn heißen. In den ehemaligen Räumen von Schreibwaren Tinnes wird Anfang Mai der neue Drogerie-Markt eröffnen! Inhaberin ist Frau Cirsten Herrmann aus Püttlingen. Wie das Vermieterpaar Marlene und Franz Schwarzkopf mitteilen, freut sich die neue Drogerie-Betreiberin schon auf Eppelborn.
 

 
 
Damit wird noch vor Pfingsten, also Anfang Mai 2016 wird dieser Leerstand in zentraler Lage in Eppelborn wieder beseitigt! Ich begrüße dies als Ortsvorsteher von Eppelborn sehr, auch dass die Käufer aus Eppelborn und der Umgebung wieder ihre Drogerie-Artikel in Eppelborn kaufen können. Dank auch den Vermietern, der Familie Schwarzkopf, für ihre Bemühungen, diesen Leerstand schnell zu beseitigen!