Donnerstag, 4. September 2014

Meltem Acikgöz wegen EOS in Eppelborn - Begrüßung durch 1. Beigeordneten



Meltem Acikgöz ist eine deutsche Sängerin mit türkischen Wurzeln, in Saarlouis geboren, sie wurde bekannt durch die 11. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ bei RTL, sie belegte dort am Ende den 2. Platz.


Die junge und bereits erfolgreiche Sängerin aus Dillingen/Saar weilte am vergangenen Wochenende in Eppelborn und zwar im „Haar-Studio Müller“ Im Halben Mond. Dort wurde sie gestylt für ein Foto-Shooting in Saarbrücken, das am Sonntag-
mittag dort in einem Foto-Studio stattfand für Aufnahmen der mittlerweile im gesamten Saarland bekannten Illustrierte „EOS“. Unser Foto zeigt v. l. n. r. Giacomo Santalucia, die Sängerin Meltem Acikgöz, 1. Beigeordneter Berthold Schmitt, Friseurmeisterin Melanie Müller und Cinzia Verga vom dibk. 

In Kürze soll die neueste Ausgabe von EOS erscheinen. Wir sind alle gespannt auf diese Ausgabe mit Fotos von Meltem Acikgöz. Der 1. Beigeordnete Berthold Schmitt begrüßte die Sängerin in Vertretung der Bürgermeisterin, die in der Partnerstadt Finsterwalde am großen Sängerfest teilnahm. Er erklärte ihr, dass er die letzten Folgen dieser Serie in RTL gesehen habe und auch für sie per SMS gestimmt habe. Sie wurde sowohl von einer Visagistin als auch von der Friseurmeisterin Melanie Müller Im Halben Mond für das Foto-Shooting in Saarbrücken vorbereitet.