Donnerstag, 7. Februar 2013

Fetter Donnerstag in Eppelborn: Faasenacht überall - auch im Rathaus Prinzenempfang

Das Eppelborner Dreigestirn mit Gefolge (Elferrat, Garden und weitere Begleiterinnen) besuchen heute viele Geschäfte, Banken, Rathaus und feiern Faasenacht an diesem Fetten Donnerstag 2013. Die Rundreise begannn heute Morgen früh schon zum Frühstück im "Wirtshaus BigEppel", dann folgte der Kathol. Kindergarten, die Firma IT-Krämer Solutions in der Kossmannschule, levoBank, Damenmoden-Direktverkauf Conny Hesedenz.


Unser Foto zeigt den Eppelborner Ortsvorsteher Berthold Schmitt mit levoBank-Geschäftsstellenleiter Bernhard Schattner, Vorstandsmitglied Andreas Bastuck (Mitte) 
und Elferratspräsident Günter Schmitt vor der "levoase". Günter bändigte den schwarzen
Tiger, der schwarze Ortsvorsteher den weißen Tiger! Sie haben auch am Fetten Donners-
tag offensichtlich alles im Griff!

  
Dann folgte ein Empfang bei der Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset im Rathaus für die Prinzenpaare aus der Gemeinde und das Dreigestirn aus Eppelborn. Das Prinzenpaar Rafael II und Prinzessin Sandra I war mit Gefolge aus dem Herrschaftshaus Bubach-Calmesweiler ins Rathaus gekommen, auch Ortsvorsteher Werner Michel war mitgekommen. Das Prinzenpaar aus Wiesbach fehlte. Das Dreigestirn aus Eppelborn war mit Elferrats-präsidenten Günter Schmitt und großen Gefolge gekommen, auch Ortsvorsteher Berthold Schmitt war mit dabei.     
Allen, die heute Abend noch kräfig Faasenacht feiern wünsche ich viel Spaß und Freude, noch ein heißer Tip: wenn ihr Alkohol getrunken habt, nicht mehr Auto fahren, es sind Kontrollen in unserer Umgebung angesagt worden! Ihr braucht auch in der kommenden Woche noch Euren Führerschein!