Bereits heute Morgen am 27. September fand sich das Goldene Ehepaar mit seinen Gästen in der Pfarrkirche St. Sebastian ein und Pastor Matthias Marx feierte die Heilige Messe mit ihnen – genau wie am 27. September 1961 in derselben Kirche Dechant Alfons Altmeier die Messe feierte und das junge Ehepaar traute.
Am 31. August 1961 heirateten Marga und Arnold König standesamtlich – noch in dem alten Rathaus (in der Rathausstraße, wo sich heute der Finsterwaldeplatz befindet).
Aus der Ehe der Königs gingen zwei Töchter hervor, auch haben sie zwei Enkel (auch Mädchen). Arnold König hat bei den Saarbergwerken über Tage gearbeitet, Marga König versah den Haushalt und zog die Kinder groß. Er hatte ein großes Hobby, er war 42 Jahre lang aktiver Sänger im Männergesangverein Eppelborn, sie singt auch in der „Gesangsgruppe der Frauen der Männer des Gesangvereins“. Diese Gruppe brachte dem Goldenen Ehepaar unter Leitung von Gertrud Zimmer ein Ständchen bei der Feier im Pfarrheim der Kirche Pius X in Calmesweiler.
Das Goldene Ehepaar Arnold und Marga König und Ortsvorsteher Berthold Schmitt, der die Grüße und guten Wünsche der Gemeinde sowie der Landrätin überbrachte. Die neue Ministerpräsidentin wird ihre Grüße nachsenden.
Die "Gesangsgruppe der Frauen der Männer des Gansangvereins" unter Leitung von Gertrud Zimmer sangen dem Goldenen Ehepaar König ein Ständchen. Marga König singt auch in dieser „Gesangsgruppe der Frauen" mit, wenn sie selbst keine Goldene Hochzeit hat.