Freitag, 31. Januar 2014

AROP-Cup 2014: FVE-Sieg knapp verpasst - aber Teilnahme am HALLEN-MASTERS in der Saarlandhalle gesichert!




In der Winterpause stehen im saarländischen Fußball die Hallenturniere ganz oben an. Am vergangenen Wochenende fand der Möbel-AROP-Cup des FV Eppelborn in der Hellberghalle an. Insgesamt wurden bei diesem Turnier 65 Masterpunkte vergeben. Für einige teilnehmende Vereine ein wichtiger Teilnahmepunkt. Aus der Gemeinde Eppelborn nahmen außer der 1. und 2. Mannschaft des FV Eppelborn auch die Mannschaften des FC Hertha Wiesbach, SV Habach sowie des SV Bubach-Calmesweiler teil.


Sieger des diesjährigen AROP-Cups in der Hellberghalle in Eppelborn wurde die SG Saubach durch einen Sieg gegen  den Verbandsligisten SV Wustweiler mit 2 : 1. Wustweiler hatte sich zuvor gegen die Mannschaft des FV Eppelborn mit 3 : 2 durchgesetzt. Hier Staatssekretärin Gaby Schäfer bei ihrer Ansprache in der Hellberghalle bei der Siegerehrung. V. l. ich nahm als Ortsvorsteher an der Siegerehrung teil, Vorsitzender des FVE Günter Schmitt, Jörg Rothenbusch, Geschäftsführer von Möbel AROP, dem Hauptsponsor, rechts Richard Dembinski, Vorsitzender für Finanzen des FVE. 


Unser Foto zeigt den Torschützenkönig des AROP-Cups des FV-Eppelborn, Jens Schlemmer, mit Ortsvorsteher Berthold Schmitt, AROP-Geschäftsführer Jörg Rothenbusch, Hauptsponsor des Cups, Günter Schmitt, Vorsitzender des FVE, Staatssekretärin Gaby Schäfer.

Der FV-Eppelborn nimmt am 2. Februar am Hallenmasters-Turnier des Saarl. Fußball-Bundes in der Saarlandhalle in Saarbrücken teil. Dort geht es um den Saarl. Masters. Der FV-Eppelborn hat dieses Masters bereits drei Mal gewonnen, im verg. Jahr 2013 war die Hertha Wiesbach Sieger – sie nehmen als Titelverteidiger wieder an dem diesjährigen Masters teil. Ich habe meine Teilnahme an dem Masters in Saarbrücken an diesem Sonntag bereits zugesagt.