Zu einer Tornado-Stuntman-Show hatte die Schaustellerfamilie Wilma Bügler eingeladen, die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen eine der spektakulärsten Monster-Truck-Shows in Europa. Die Familie Bügler/Weiss boten den Besuchern auf dem Festplatz in Eppelborn, der hierfür bestens geeignet war, ein unvergessliches Event rund um die Autoartistik und Monstertrucks.
Unser Foto zeigt die Rallye-Stuntman-Show im ersten Teil der Veranstaltung. Ein Fahrer fährt auf zwei Rädern quer über den Festplatz. Eine tolle Leistung. Ein Rallye-Fahrzeug fuhr mit einem Stuntman auf dem Dach durch eine Feuerwand. Ein noch 17-jähreriger Nachwuchsstuntman zeigt tolle Kunststücke auf seinem Quad, auch er fuhr auf zwei Rädern – seitlich und mit den Hinterrädern! Dieselben Kunststücke führte einer der Stuntmans zusammen mit 4 Mädchen aus Eppelborn durch, sie meldeten sich freiwillig für eine Mitfahrt.
Die vier Stuntman der Firma Bügler/Weiss stellten sich nach der Show mit dem Eppelborner Ortsvorsteher dem Fotografen, oben links in gelb ist Manuel Weiss, oben rechts in grün Marchello Bügler, untern links in weißer Hose Toni Weiss und unten rechts Peter Weiss. Im Hintergrund der eine Monstertruck auf zwei Pkw’s, die vorher zermalmt wurden.
Sehr gut besucht war die Veranstaltung der Tornado-Stuntman-Show von Bügler und Weiss. Die Eppelborner, vor allem aber auch die Kinder waren begeistert. Nicole Weiss hat gekonnt und witzig durch das Programm geführt und die einzelnen Showteile immer umfassend und trotzdem knapp angekündigt.
Die Kinder stellten sich gerne vor den großen „Monster-Truck“, hier Nevio, Michelle und Elena mit ihrem Opa.
Ich finde, dies war eine tolle Show, die Eppelborn wieder als Eventgemeinde im Illtal bestätigt hat. Darauf sind wir auch ein wenig stolz.