Dienstag, 11. Januar 2022

Neuer Obst- und Gemüsestand auf dem Wochenmarkt in Eppelborn

 

Propper gefüllt präsentierte sich der Obst- und Gemüsestand auf dem Eppelborner Wochenmarkt am Dienstag in dieser Woche. Nathalie und Marco Kolling hat in 15 Meter Breite eine große Auswahl von frischen Obst und Gemüse als Nachfolgerin von Herrn Fritz Nagel dargeboten. Die Auslagen von ganz frischen Waren wirkte sehr ansprechend und wurde auch schon am ersten Tag in Eppelborn gut nachgefragt. Einige Kunden kamen auch aus Illingen, die sie bereits vom dortigen Markt am Freitag kennen.



Ortsvorsteher Berthold Schmitt begrüßte die neue Marktteilnehmerin Nathalie Kolling am Dienstag dieser Woche auf dem Wochenmarkt in Eppelborn mit einem Präsent. Zur Begrüßung waren weiterhin erschienen: Marktmeister Georg Schwarzkopf, Nathalie Kolling, Ortsvorsteher. und der Leiter des Gewerbeamtes der Gemeinde, Jörg Huwig.



Der Ortsvorsteher wünschte den neuen Marktteilnehmern Marco und Nathalie Kolling viel Erfolg, immer zufriedene Kunden auf dem Markt in Eppelborn und überbrachte auch die Grüße und guten Wünsche von Bürgermeister Andreas Feld.

Besuchen Sie den Wochenmarkt in Eppelborn an jedem Dienstag von 8.00 bis 12.00 Uhr, es lohnt sich wieder zunehmend, das breite und gute Kaufangebot zu nutzen.