Montag, 18. Oktober 2021

Willi Hauck bedankt sich!

 

Sowohl an den Kirmessen in Eppelborn und Wiesbach hat sich Willi Hauck mit seiner „Mandelbrennerei“ eingebracht und für die Kinder aber auch die Erwachsenen viele süße Sachen angeboten, wie Popcorn, gebrannte Mandeln, Magenbrot,  Zuckerwatte, Lebkuchen-herzen und zahlreiche weitere Leckereien.



Er fand sowohl in Eppelborn als auch in Wiesbach, wie er betonte, ein sehr gutes Feedbeck, wofür er sich persönlich bei seinen Kunden und Besucherinnen und Besuchern ganz herzlich bedanken möchte, er sei wie an den stattgefundenen Kirmessen aufgenommen worden.

Einen besonderen Dank richtete er bei seinem Besuch am vorletzten Wochenende vor dem WASGAU-Markt in Eppelborn an die Ortsvorsteher von Eppelborn, Berthold Schmitt, sowie von Wiesbach, Stefan Löw, die ihn jeweils voll unterstützt haben. Sie haben großes Verständnis für die Schausteller auch in diesen schwierigen Jahren der Corona-Pandemie. Er dankte auch der Kinder-Tagesstätte St. Josef Eppelborn, den Damen Margret Rupp und Annerose Nicola für die freundliche Unterstützung durch Verteilung von Gutscheinen an die Kinder. Er dankte auch der levoBank und dem Raiffeisenmarkt in Wiesbach für die Gastfreundschaft dort an Kirmes-Samstag!